Ist in dem A1 Führerschein der Führerschein für Traktoren bis 40kmh mit drin?

2 Antworten

Leichtkrafträder – Motorrad bis 125 ccm und nicht mehr als 11 kW Motorleistung und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von maximal 0,1 kWkg. Mehr nicht. Dein Text ist aus Österreich oder Schweiz.

Nein, Klasse A1 beinhaltet lediglich Klasse AM, so zumindest in Deutschland.

Dein kopierter Text klingt nach Schweiz, wohnst Du denn dort oder in einem anderen Land und machst dort den Führerschein?