Ist im Winter mehr CO2 in der Luft als im Sommer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja du hast Recht, im Winter gibt es mehr CO² als im Sommer schon alleine durch die Photosynthese im Sommer . Dies ist ein ganz natürlicher Vorgang und ist immer so, also nichts besonderes. Ich wünsche dir alles Gute und genieße erst einmal den Sommer mit der frischen Luft.

Selig  05.06.2015, 22:49

Vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut.

yop stimmt. Im Winter weniger Sonne= weniger fotosynthese also wird weniger CO2 gebunden und somit ist mehr in der luft vollkommen richtig, allerdings vollkommen natürlich