Ist im Pizzateig Ei enthalten?

10 Antworten

Normalerweise nicht.

Was im jeweiligen Restaurant im Teig ist, kann dir nur das Restaurant verbindlich sagen.

Normalerweise nein. Pizzateig besteht aus Mehl, Öl, etwas Wasser und Hefe.

Nachfragen kann nicht schade, da ja jeder seinen eigene Zubereitungsart hat.

Viel Spaß und guten Hunger

Eigenich nicht nein !

Zumindest be."normalen" Italiener, sollte nur Wasser, Hefe und Salz enthalten sein.

Aber jedes.halbwegs normale.Restaurant hat hinweiae was.in der jeweiligen Karte drin ist

Ein normaler Pizzateig enthält kein Ei.

Da es aber immer Ausnahmen von der Regel gibt, solltet Ihr vor dem Essen die Bedienung fragen.

Nein, aber um sicher zu gehen würde ich das mit der Allergie dem Kellner mitteilen. Man weiss ja nie, vielleicht wird eine Sauce mit Ei gemacht.