Ist im mc donals garkeinte vitamine?

6 Antworten

Die genannten Dinge haben nicht alle Mikronährstoffe, sondern punkten nur in einigen davon (das bisschen Gemüse auf dem Burger oder dem winzigen Salat reicht auch nicht). Zusätzlich soll der Fettgehalt der Mahlzeiten zu hoch sein und so den Kaloriengehalt hochtreiben. Auch stark erhöhter Zuckergehalt kann zu viel Insulin erzeugen das den Blutzucker zu schnell herunterzieht nach dem Essen das ist auch nicht schön weil das macht wieder hungrig nach Süßem.

Trotzdem sind dort viele Zusatzstoffe drin. Die verbessern Optik, Geschmack und Haltbarkeit.

Das einzige Gesunde bei McDonald's wird der Kaffee sein 😂

McDonalds ist besser als sein Ruf. Das Problem sind nicht zu wenig Vitamine, sondern zu viele Kalorien. Aber ab und zu darf man ruhig mal zulangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennoch sind dort unfassbar viele Chemikalien drin. Z.b kann ein burger von McDonald's nicht mal schimmeln weil dort so viele Chemikalien reingepummt wurden dad das nicht mal möglich ist.

Da sind Vitamine drin, verglichen mit dem ungesunden Dingen dort ist das aber nichts