Ist idealo.de

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

idealo ist eine preisvergleichsseite für mcih sieht sie sehr glaubwürdig aus es kann eher sein dass ein händler der dabei ist ein schwindler ist

klarooo saturn könnte auch im preis runter gehen, wenn sie wooollen ;)

Ich verlass mich nie auf nur eine Preissuchmaschine. Die google Shopping-Ergebnisse sind auch schon mal sehr gut. Außerdem ist es wichtig, die aktuellen Angebote in der Umgebung zu überprüfen, dann noch ein Blick in eBay rein und das preiswerteste Angebot dann nutzen!

Idealo ist der deutsche Marktführer unter den Preisvergleichen und ist sehr seriös. Die Maus kaufst du jedoch bei einem Onlineshop der sich bei idealo angemeldet hat. Welcher Shop verkauft denn die Maus?