Ist der Nintendo DS Lite bei Media Markt und Saturn billiger als im Internet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal beim Elektrohändler bekommt man den gar nicht mehr...

Also zumindest nicht bei den grßen wie Media Markt und Saturn, weil wenn es was neues gibt, wird das alte nicht mehr nachbestellt, es gibt ja auch keine PS2 mehr dort zu kaufen..

Anosnsten kannste ja mal beim Saturn und MM Onlineshop eingeben, weil da kostet es ja genau so viel wie im Laden, wenn es den denn gibt.

PS: 160€ ist wirklich unverschämt, so teuer war der ja als er neu war O.o

ThomasWerner  31.01.2022, 09:20

Am günstigen ist die Nintendo Ds Lite bei Ebay -Kleinanzeigen ,in Türkis zum Beispiel mit Spiel dabei wird die Konsole für 100 bis 150 Euro ,je nachdem welches Spiel dabei ist und auch Zubehör ,zum Beispiel Panzerfolie auf den Touchscreenbildschirm angeboten.

Und wenn, wie viel kostet er dort?

Du hast doch selbst gesagt, er kostet bei Amazon 160€. Liest du auch was du da schreibst?

Und warum soll es unbedingt ein DS Lite sein? Ein DSI bekommt man ab ca. 120 bei ebay.

Supermanboy
Beitragsersteller

Ich hab mir etwa 80 Spiele gekauft und meine Schwester hat auch noch einpaar. Dann habe ich mir ein DSTT gekauft und die Spiele die ich mir gekauft habe auf diese Karte geladen. Wenn man sich die Spiele kauft dann ist es legal wenn man sie sich auf solch ein Modul lädt ^^

Hippiwillswisse  29.04.2012, 20:34

Damit war wohl eher gemeint, wie viel er dann beim Elektrohändler kostet..

Beim DS Lite find ich zum Beispiel super, dass man noch die Gameboyspiele spielen kann, bei den Nachfolgern nicht mehr, und die Farben sind schön^^

also eigentlich ist es im internet generell billiger als bei irgendwelchen Händlern, du musst nur bei den richtigen Anbietern schauen.

Bei Amazon ist der so teuer weil er von Amazon selbst gar nicht mehr angeboten wird sondern das ganze über nen Dritthändler geht.

z.B. kostet dieser DSi hier 119,97. Der kommt halt auch von Amazon.de direkt.

Wenn Media Markt also noch DS Lite verkaufen solltest du ihn dort normalerweise billiger bekommen da schon der 3DS etwa 150-170 € kostet.