Datum hinterm Ohr für 90-120 Euro?

5 Antworten

Glaubst Du dass der seine Ausbildung, seine Zeit und sein Studio, sein Material und sein Können verschenken sollte?

Und denk lieber über das Tattoo nach als über das Geld. Billiger heisst auch mögliche Infektion oder gesundheitliche Probleme mit der Farbe und der Verletzungen, die mit einem Tattoo immer verbunden sind..

Lena12812
Beitragsersteller

Nein ich hab überhaupt kein Problem das zu bezahlen und bin auch zufrieden mit ihm.. Mache mir nur anderweitig Gedanken habe eine Tattoo am oberarm (groß) hat 840 Euro gekostet und meine Freundin hat auch eine große am Bein und hat nur 350 gezahlt

nurlinkehaende  28.11.2019, 15:06
@Lena12812

Ich würde mir Gedanken um die Freundin machen. Oberarm und Bein sind aber auch unterschiedlich ...

Ich will mir meine Mutter ihr Geburtstag hinter meinem Ohr stechen lassen

Ogottogott, Schmerz lass nach!

Lena12812
Beitragsersteller

Wieso? Man hat nur eine Mutter

Havenari  28.11.2019, 16:40

Die Folgen der Schulstreiks sind unübersehbar.

Lena12812
Beitragsersteller
@Havenari

1.bin ich fertig mit der schule und 2.weis es eh niemand außer ich und sie was es bedeutet was findet ihr so schlimm an sowas.. Besser Datum wie irgendwo ein Daddys oder Mammys Princes..

Das kommt mir schon viel vor für ein wahrscheinlich eher kleines Tattoo. Habe einen Schriftzug der den ganzen linken Unterarm lang geht und ich habe dafür 70 Euro bezahlt. Frag lieber noch in einem anderen Studio nach.

Manikia  28.11.2019, 13:48

Naja es ist schon realistisch, bei Stellen am Kopf/hinterm Ohr gibts mehr zu beachten/ist handwerklich schwieriger

Laura260  28.11.2019, 13:52
@Manikia

Da könntest du Recht haben. Das habe ich nicht bedacht. Habe auch nur 1 Tattoo und bin kein Experte auf dem Gebiet :)

nurlinkehaende  28.11.2019, 13:52

Wenn es nach Fläche geht, dann sind die Lackierer von Schiffen klar im Vorteil.

Bei einem Tattoo zählt vieles zusammen.

also meiner nimmt je nach motiv zwischen 60 und 100 euro die stunde. und es zählt nicht nur die reine zeit beim stechen sondern auch die vorarbeit (matritze erstellen etc.)

"meine Mutter ihr Geburtstag" sind immerhin 24 Buchstaben, das macht höchstens fünf Euro pro Buchstabe. Finde ich angemessen.