Ebay Kleinanzeigen PS5 VERARSCHE?

3 Antworten

Tja, ihr habt euch auf ein Produkt und einen Preis und eine Übergabe geeinigt. Damit ist eigentlich ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen. Also theoretisch könnte er sie von dir einklagen. Gut, du bist jetzt ein Kind, dann ist die Frage wie alt und ob dich das vor einem weiteren Vorgehen schützt. Andererseits, selbst wenn du als Kind dir dessen bewusst, dass du zu jung bist, um dich legal anzumelden, bei eBay registriert hast, könnte sich das natürlich auch theoretisch negativ auf eine Schuldfrage und Ähnliches auswirken.

Also warte es mal ab und berichte...

Du bist einen gültigen Kaufvertrag eingegangen, er kann zivilrechtlich gegen dich vorgehen. (die 500 m werden ihn jetzt kaum umgebracht haben, aber er hat ein Recht auf diese Ps5. Mal schauen wie du ihm die jetzt beschaffst). Viel Spaß

Lass solche Sachen lieber 😂

Naja ich weiß nicht wie alt du bist, angenommen er geht zur Polizei, müssen die erstmal herausfinden wer du bist. Ich denke sie würden deine Mutter Anrufen. Mehr wird da nicht passieren.

Viele Leute sagen, sie gehen zur Polizei, machen es dann aber nicht. Glaub es dem Typen nicht.

Außerdem hat er dich beleidigt. Kannst der Polizei dann auch sagen.

Es ist meine eigene Meinung. Ich kann nicht garantieren, dass ich 100% recht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung