Ist Ich fiicke euch eine beleidigung oder nicht?

3 Antworten

Nein, das ist keine Beleidigung, sondern nur ein Armutszeugnis und ein Beleg dafür, dass der, der sowas sagt, untervögelt und/oder sonstwie unzufrieden mit seinem Leben ist.

Außerdem, selbst wenn es eine Beleidigung wäre, ist das nichts, was eine Anzeige rechtfertigt. Die Polizei hat Wichtigeres zu tun, als sich mit sowas auseinanderzusetzen - eine Anzeige bringt dir nichts, sie dreht die Zeit nicht zurück und ich denke in der Zukunft blüht dir auch kein größeres Übel, wenn du das ohne Anzeige einfach stehen lässt und weiterhin dein Ding machst.

Dein Kollege im Betrieb?

Gerade in der Küche herrscht ein rauher Ton. Würde ich nicht weiter tragisch nehmen.

Ich würde es als Beleidigung empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.