Ist Hurawatch legal?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist das eher ein russischer Angriff auf den Westen. Legal ist das hier sicher nicht.

Hurawatch ist eine in Russland registrierte Website
Es wurde auch beobachtet, dass Streaming-Sites ähnlich wie Hurawatch monetäre Gewinne erzielen, indem sie ihren Besuchern dubiose oder Clickbait-Werbung zeigen. Gehen Sie mit solchen Werbematerialien mit Vorsicht vor, da sie zu Online-Taktiken, Phishing-Seiten, Domains, die PUPs (potentiell unerwünschte Programme) fördern, wie Adware und Browser-Hijacker und mehr führen können.

Legal, ist das nicht, ebenso Datenspitzen zur Analysieren für die Russen.

https://www.enigmasoftware.de/ist-hurawatch-sicher/