Seiten um Filme zu schauen?
Ich weis schon eine Seite wo man kostenlos Filme schauen kann aber die funktioniert manchmal nicht richtig (Werbung über Player oder so ) kennt ihr andere?
5 Antworten
Gratis schauen kannst du z.B. auf Netzkino, Freevee (mit Werbung), Filmfriend (mit Bibliotheksausweis), den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen (z.B. Mediathekviewweb) und der Tele5 Mediathek u.a. folgende Inhalte (ohne Gewähr):
https://www.justwatch.com/de?providers=aim,art,dem,ffr,ntz,twc,zdf
Mit einem Klick auf einen bestimmten Film, wird dir auch die Plattform, auf der er verfügbar ist, angezeigt. Mindestens eine davon sollte eine der oben genannten (kostenfreien) sein.
Mit Abo kannst du bei Netflix und Disney+ Filme ohne Werbung schauen.
Danke, das war echt eine gute Hilfe. Viele wussten das bestimmt noch gar nicht. Nur schade, dass Netflix so gut wie nur schlechte Filme hat...
ja weist du zufällig wie man einen Banküberfall macht ? Hab kein Geld
Seiten die Filme kostenlos zur Verfügung stellen sind illegal und dementsprechend solltest du sie gar nicht erst benutzen.
Ich weiss nicht was Sie dazu veranlasst, in einem solch vulgären Vokabular zu antworten. Jedenfalls korrigiere ich mich dann trotzdem: Jegliche Seiten, die Filme kostenlos zur Verfügung stellen, ohne die dafür entsprechend anfallenden Gebühren an die Inhaber des Copyrights für den entsprechenden Film gezahlt zu haben sind illegal, es sei denn es gibt kein aktives Copyright für den Film (was aber so gut wie nie der Fall ist). Da viele Seiten im Internet dieses Kriterium allerdings nicht erfüllen, würde ich davon abraten solche Seiten überhaupt zu benutzen, es sei denn man weiss gesichert, dass die Seite die Gebühren bezahlt, z.B. durch Werbung finanziert.
Man kann kostenlos copyrighted Filme schauen, mit Werbung, damit finanzieren sich die Seiten ist bezahlt und legal.
Also wenn dich Werbung nervt nutze für deinen Browser Adblock Plus oder Ublock Origin, funktioniert sehr gut, vor allem auf Youtube, Da kannst in aller ruhe Stressfrei dann was gucken, alle 5 Minuten Werbung muss sich ja niemand antun !
Also wenn dich Werbung nervt nutze für deinen Browser Adblock Plus oder Ublock Origin, funktioniert sehr gut, vor allem auf Youtube, Da kannst in aller ruhe Stressfrei dann was angucken, alle 5 Minuten Werbung muss sich ja niemand antun !
Soap2Day
Da gibt es keine Seiten ohne Werbung. Und außerdem ist es illegal Filme über sonderbare Seiten zu streamen
falsch, nicht alle!! Besser ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.