Ist Hugo Boss in Deutschland beliebt?

2 Antworten

Es ist zumindest eine klassische Prestigemarke für Leute, die das Image brauchen und sich generell gern über Konsum definieren oder über das, was sie als Bestandteil eines luxuriösen Lebensstils ansehen. Meins wäre es nicht, ich bevorzuge andere Produkte und mir ist Boss gemessen an der tatsächlichen Qualität auch einfach zu teuer.

ich222830
Beitragsersteller

Was ist mit den Leuten, die es kaufen weil es ihnen gefällt vom Design oder weil es ihnen das Geld Wert ist . Sind das auch Proletten nach deiner Auffassung?

rotesand  24.05.2024, 19:41
@ich222830

Nein, das ist was Anderes - aber das ist bei Boss nach meiner Erfahrung nicht die klassische Zielgruppe. Wer nach Design und Stil oder exzellenter Qualität geht, bevorzugt meist andere Marken oder gleich Maßkonfektion.

ich222830
Beitragsersteller
@rotesand

Gibt aber auch Leute die es kaufen, weil es ihnen gefällt. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren

rotesand  24.05.2024, 19:43
@ich222830

Sicher gibt es die, aber das ist bei solchen Marken der geringere Anteil.

ich222830
Beitragsersteller
@rotesand

Gibt auch Kleidung von BOSS ohne plakative Logos

Offensichtlich schon. Wöchentlich pilgern zehntausende von Menschen nach Metzingen und kaufen Boss-Produkte.

Ich habe das glückliche Pech, dass mir das Zeug vom Schnitt her nicht passt. Aber es gibt ja in Metzingen noch andere Outlets.

ich222830
Beitragsersteller

Die haben auch xxl Größen Warum passt das nicht?

bmke2012  24.05.2024, 19:40
@ich222830

Wenn es am Oberkörper passt, reichen die Ärmel bis zum Knie.

... und ich trage üblicherweise L.

ich222830
Beitragsersteller
@bmke2012

Hä ich trage auch L und habe extrem viel von BOSS und alles passt super