Ist Hugo Boss teuer?

2 Antworten

Hugo Boss hat meines Erachtens nach 2 Linien. Bzw. sogar 3.

Zum einen die Outlet Linie

Dann die Boss Linie

und die HUGO Linie

Da ist also alles vertreten. Von günstig bis sehr teuer. BOSS ist glaub ich am teuersten und auch die Laufband Reihe.

Da bekommst du entweder Pullover für 50€ vom Outlet oder 500€ von BOSS aus Kaschmir.

Hier ein Boss Pullover für 400€, das würdest du in keinem normalem Outlet oder Kaufhaus finden, sondern nur ihren Boutiquen.

https://www.hugoboss.com/de/regular-fit-pullover-aus-reinem-kaschmir-mit-gerippten-buendchen/hbeu50522229_260.html?ef_id=Cj0KCQjw6uWyBhD1ARIsAIMcADoPlCDJdAlvU45m1NBg5G8bDNlYXXSvMsX6Mr9F6y0eaLcI1dQnaioaAuNMEALw_wcB:G:s&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw6uWyBhD1ARIsAIMcADoPlCDJdAlvU45m1NBg5G8bDNlYXXSvMsX6Mr9F6y0eaLcI1dQnaioaAuNMEALw_wcB

Die teuren Sachen sind auch understatement und ohne Logos wohingegen die Logos für die Prahler und dementsprechend günstig sind, damit die Prahler als Werbeplakat Werbung machen. Also nicht alles von Hugo Boss ist aus Bangladesch.

Waeler455
Beitragsersteller

Hä es gibt auch Kleidung von BOSS BLACK mit großen Logos , die sehr teuer sind

Sicher, was ja auch nicht neu ist.