Ist HP kulant?
Hallo ich habe mich heute entschlossen einen Antrag auf Stornierung (Geld zurück) zu stellen. Die Zustellung meines HP Laptop ist jetzt 15 Tage her also habe ich die gesetzliche Rückgabepflicht um 1 Tag überschritten.
Wisst ihr ob HP kulant ist und mir das durchgehen lassen könnte?
Wie sind eure Erfahrungen?
Außerdem habe ich einen Defekt festgestellt und mit dem Support gesprochen, der meinte es könnte am Mainboard liegen. Ich habe daraufhin nach einer Stornierung gefragt, bin mir aber nicht sicher ob das noch geht.
Der hat etwas von 30 Tagen geredet aber ich glaube der hat sich nicht genau angeschaut wann ich den Rechner bekommen habe und ob das noch geht oder nicht als er mir gesagt hat dass ich Rückgabe machen soll und mein Geld bekomme.
Ich kann den Laptop überhaupt nicht mehr gebrauchen und möchte eigentlich nur mein Geld zurück irgendwie. Wie seht ihr die Chancen?
1 Antwort
könnte gut gehen... HP will ja sein Image pflegen...
hast du den Mangel dokumentiert? Ein Film oder so? dann müsste es auf jeden Fall gut gehen... die werden allerdings wahrscheinlich auch nicht über den Mangel lügen, auch wenn du keine Beweise hast...
Es ist etwas internes mit dem Mangel aber das war nicht ausschlaggebend. Er hat sich da heraufgeschaltet und ist dann zum Schluss gekommen könnte am Mainboard liegen. Man hat meinen Antrag auf Rücknahme aber nach Rücksprache mit dem Chef angenommen und somit ist es egal ob ein Mangel ist oder nicht. Ichwerde wenn alles gut geht bald eine gute Bewertung da lassen.