Kein Geld zurück SNKRS?

1 Antwort

Man storniert nicht, sondern erklärt innerhalb der Widerrufsfrist seinen Widerruf. Der Widerruf ist in DE und der EU gesetzliches Recht.

Danach muß die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf zurück gesendet werden. Gesetzlich zahlt der Kunde den Rückversand. Es kann aber sein, dass der Händler die Kosten übernimmt.

Der Händler muss die Erstattung innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf auf die ursprüngliche Zahlungsform erstatten. In Deinem Fall wirst Du Guthaben auf dem Kundenaccount bekommen.

Der Händler kann aber warten, bis er die Retoure physisch erhalten hat.

Falls die Retoure also lt Sendungsverfolgung schon ein paar Tage bei ihm ist, würde ich energisch auf mein Recht bestehen.

Bertus963
Beitragsersteller

Danke, Stornierung ging durch, Geld zurück, alles gut 👍🏼