ist Home Office für euch wichtig?

6 Antworten

Nein.

Wer kündigt, hat grundsätzlich zunöchst Anspruch auf Arbeitslosengeld muß u.U. eine Sperrzeit im Kauf nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Während der Ausbildung - mit Sicherheit nicht.

Ansonsten wenn es das Aufgabengebiet hergibt, sollte dies eine Option sein, welche der AG in der heutigen Zeit zumindest anbieten sollte.

Kündigung - wäre keine Option. Bewerbungen schreiben und was Neues suchen.

Wenn deine Arbeitskraft dem AG wichtig genug ist und das Vertrauen in dich vorhanden- überlegt er es sich dann evtl noch anders.

Nicht kündigen, aber ich bevorzuge es schon gerne zuhause zu arbeiten.

Da ich eh nur mein Laptop brauche und mein Arbeitshandy, wozu mir den Stress machen zur Firma zu fahren und mir das alles dort noch aufzustellen.

Ich genieße es aktuell, zudem unsere Firma auch gut mit der Zeit mitgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baujahr1996
Beitragsersteller

arbeitest du im büro?

Baldr1932  09.08.2024, 00:08
@Baujahr1996

Habe damals auf Minijobbasis dort gearbeitet, jetzt Vollzeit bis ich ne Ausbildung finde und ich arbeite von Zuhause aus und kriege sehr gutes Geld.

Es ist geil, du kannst kochen, deine Wäsche machen, hast gutes Geld am Ende des Monats.

TheAristocrat  09.08.2024, 01:04
@Baldr1932

...und stehst vor der halber elfe nicht auf, rennst den ganzen Tag in Boxershorts rum und säufst Kaffee.

Kündigen selbstverständlich nicht. Aber ich bin froh, dass es die Option gibt und ich sie bei Bedarf nutzen kann.

Also wenn mir mein Chef einen 30 Tonnen Bagger für die spezial-umbauen in meine Einfahrt stellen würde….