Ist Holipulver für Hunde schädlich?

4 Antworten

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber persönlich würde ich das nicht machen.. wenn das in die Augen oder in die Nase kommt.. bzw er es sich von Fell oder den Pfoten schleckt 😕 Halte ich für keine gute Idee.

Es ist zumindest schädlich, wenn dieses Pulver in die Augen kommt oder eingeatmet wird.

Ich würde darauf verzichten, zumal ein Hund eine sehr empfindliche Nase hat.

Ich denke schon. Egal ob übers atmen oder essen, es ist genauso schädlich wie für uns Menschen denke ich mal.(Also ziemlich schädlich)

anna19lena55
Beitragsersteller

Ich meine jetzt für ein Fotoshooting zum Beispiel? :)

Oh Gott bitte nicht ausprobieren Hunde haben so eine empfindliche Nase und das Pulver ist so fein

anna19lena55
Beitragsersteller

Ich meine wenn das Holipulver aufs Fell kommt?