Ist HOI4 kostenlos zu spielen?

3 Antworten

Das Spiel kannst du leider nicht kostenlos spielen.

Es sei den, du würdest das Spiel auf einer Illegalen Art und Weise herunterladen, aber das kann ich dir nicht empfehlen, weil du dann darauf haftest und erwischt werden könntest... Dann müsstest du eine Strafe zahlen und kannst viel ärger bekommen...

Trotzdem muss ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit gleich 0 ist, dass jemand dich dabei erwischen tut!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meddl!! Das Spiel kostet ungefähr 15€ inklusive Mehrwertsteuer!!

Meines Wissens nach nicht, aber man kriegt das Basisspiel für ca. 15€ denke ich auf Seiten wie G2A.

Ich kann es aber nur empfehlen, habe 730 Spielstunden und meine Begeisterung ist nach wie vor vorhanden :)

Bzgl. DLC's empfehle ich übrigens Death or Dishonor und Waking the tiger, Together for victory und Man the guns sind in meinen Augen nicht so überragend.