Wie startet man in Hoi4?

2 Antworten

Deutschland ist easy.

1) Deine ersten 4 Forschungsslots:

-Elektronik

-Produktion

-Konstruktion

-Fallschirmjäger

2) Spionageagentur gründen

3) alle Produktion auf Gewehre

4) Infanterie-Divisionen bauen und immer ins Feld schicken wenn möglich!

Auf (A) klicken, um die Provinz festzulegen, in der die Division erscheinen wird. Wenn man auf (B) klickt sobald es möglich ist, erscheint die Division auf der Karte auch schon mit minimalster Ausbildung. Um den Focus "Anschluss von Österreich" ganz schnell abschließen zu können, sollte man das als GER machen am Anfang bis man den Focus abgeschlossen hat. Danach kann man die Divisionen voll ausbilden. Die erscheinen dann automatisch, wenn sie ausgebildet sind.

Bild zum Beitrag

5) Fokusbau: Rheinland, 4-Jahresplan, Anschluss, Sudetenland, Ostgebiete, Danzig, Maginotlinie, Krieg mit Frankreich

6) 7 Divisionen (z. B. die österreichischen Divisionen) in Fallschirmjäger ändern

7) Bei 55 Politscher Macht Kriegsziel gegen Frankreich erzeugen

8) Erst nach Angliederung des Sudentenlandes Krieg gegen Frankreich erklären

9) Mit Luftwaffe Luftüberlegenheit erzeugen

10) Mit 7 Fallschirmjägern wichtige Siegespunkte in Frankreich erobern

11) Frankreich kapituliert

12) In England die Häfen am Kanal mit Fallschirmjägern einnehmen und England bis auf London und Nordirland erobern

13) währenddessen vielen anderen kleineren Ländern Krieg erklären, aber immer darauf achten, dass nur England und Frankreich Kriegsanführer sind

14) Erst nach Focus "Krieg mit Frankreich" einen Siegespunkt in Nordirland mit Fallschirmjäger einnehmen

🙈1937 hast du die halbe Erde erobert und massig Rohstoffe für den Aufbau einer riesigen Armee.

 - (PC, Computerspiele, Steam)

Fragenmann838
Beitragsersteller

Hast du zufällig Discord und ein wenig Zeit?

Fragenmann838
Beitragsersteller
@Jespa666

Kein Ding, ich verstehe nur nicht wie ich einige dinge mache.

Länder nehmen, die wenig Einfluss auf die Geschichte hatten. Da das Spiel mit der KI historisch akurat ist, ist es völlig normal, dass man "verliert", also sein Land kapituliert. Außerdem kannst du vor dem eigentlichen starten den Schwierigkeitsgrad etwas verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte