Ist Hogwarts eigentlich viel zu groß?

HarmonyZ  01.07.2024, 19:04

Zu groß für was?

Unerfahren13
Beitragsersteller

Unnötig groß halt zu groß für so wenige Schüler und Lehrer

HarmonyZ  01.07.2024, 19:22

Ja und zu groß für was? Haben sie mehr Platz, ist doch schön

Unerfahren13
Beitragsersteller

Ja aber der Platz könnte ja auch anders genutzt werden als nur so

HarmonyZ  02.07.2024, 01:02

Wofür soll der Platz genutzt werden?

Unerfahren13
Beitragsersteller

Für was anderes was weiß ich

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hogwarts gibt es ja schon einiges, auch weniger genutzte Räume, abgelegene Gänge, den Krankenflügel, Nebenräume etc.

Dann ist es einfach ein magisches Schloss. Das darf größer oder kleiner sein, als es den tatsächlichen Verhältnissen entspricht. So gibt es noch Platz für den Raum der Wünsche, die Kammer des Schreckens, für die gesamte Deko usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unerfahren13
Beitragsersteller

Stimmt daran hab ich garnicht gedacht