Ist Heuchler eine Beleidigung?

2 Antworten

Wenn es den Tatsachen entspricht dann nicht, klar hat jeder seine eigene Definition von Beleidigungen oder ab wann er sich gekränkt fühlt, wenn du es jemanden sagen möchtest ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen könntest du stattdessen sagen, das du das Verhalten oder die Einstellung der Person heuchlerisch findest.

Lea16346  15.04.2021, 09:42

Naja du sagst ja nur die Wahrheit Abe rja es ist eigentlich eine beleidigung.

Nein es ist keine Beleidigung wenn es den Tatsachen entspricht