Louis Vuitton Speedy 30 Monogramm Camvas echt oder fake?

Foto 1 - (Fake, Original, Louis Vuitton) Foto 2 - (Fake, Original, Louis Vuitton) Foto 3 - (Fake, Original, Louis Vuitton) Foto 4 - (Fake, Original, Louis Vuitton) Foto 5 - (Fake, Original, Louis Vuitton)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten sie nicht zu kaufen. Auch wenn sie wahrscheinlich etwas billiger als im Laden ist, Luxusmarken kauft man in den entsprechenden Läden wenn man etwas haben möchte. Denn nicht alles was glänzt und verlocken scheint ist Gold.

 Dann heißt es eben sparen oder es sich gut überlegen ob man sich etwas teures anschafft. Schon gar bei Louis Vuitton würde ich niemandem ohne Rechnung, Verpackung oder so vertrauen. Natürlich generell bei Luxusmarken aber LV ist sehr krass davon betroffen.

Also befolge lieber meinen Ratschlag darauf zu sparen, dann freust du dich doch umso mehr wenn du es dir neu im Laden gönnen kannst. ;)

Die Rechnung sollte sie in jedem LV store auch nachträglich noch bekommen.

uulilli  28.12.2016, 00:04

Wenn sie bei Louis Vuitton registriert ist und die Tasche tatsächlich original in einem offiziellen Store gekauft hat, dann ja, es müsste gespeichert sein.

Rechnung hat sie aber nicht mehr

dann meine ich, dass sie nicht Original ist

Auf welcher Seite möchtet Du die Tasche kaufen?