Sind diese Kopfhörer die echten oder ein Fake vom Orginal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher nimmst du denn die 299 Euro? Die werden mir auf Amazon auch angezeigt, aber durchgestrichen. Ich schätze mal, dass das ein alter Preis war. Neu bekommst du sie auf Amazon ja auch bereits ab 180 Euro, da ist es nicht verwunderlich, wenn man die Kopfhörer woanders noch etwas günstiger findet. Oder ich habe den günstigeren Preis, weil ich Prime-Nutzer bin, falls sie bei dir tatsächlich auch weiterhin 299 Euro kosten.

Auf Amazon bietet SatKing die Kopfhörer übrigens auch an, allerdings für 184 Euro anstatt wie auf deren Website für 143 Euro. Computeruniverse ist auch ein seriöser Händler, der die Kopfhörer wie SatKing auf Amazon für etwas mehr als 180 Euro anbietet. Woher jetzt diese Preisdifferenz von rund 40 Euro kommt, kann ich dir nicht sagen. Spielt aber auch keine Rolle. SatKing ist ein seriöser Händler, weshalb du da meiner Ansicht nach keine Bedenken haben musst.

TheMaster722
Fragesteller

Vielen Dank