Ist heidepark gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heide -Park ist cool, war da schon 4-5 Mal und fahr jetzt bald wieder hin... Die Achterbahnen sind klasse, besonders Colossos und Desert Race. Der freie Fall vom Scream ist auch genial... Die neue Krake soll auch super sein...

Was ich dir empfehlen kann:

Ausreichend Schlaf vorher!

Wenn du Schwindelanfällig bist, auf jeden Fall entweder Ingwer Tee mitnehmen oder was gegen Reiseübelkeit aus der Apotheke. Am besten nicht mit vollem Magen austoben, sondern erst danach.

Bedenke das Taschengeld, man gibt mehr aus, als geplant, da überall Versuchungen locken, sei es Eis, Döner, Pizza etc... es duftet so herrlich da ;)

Übernachtung fänd ich auch gut, da es ja dein erstes Mal ist und alles neu für dich ist. Es gibt super Übernachtungsangebote im Camp...

Übrigens gibt es derzeit auch noch einen Gutschein, mit dem eine von zwei Personen gratis in den Park kann :))

KrisiLove
Beitragsersteller

ja danke ... :D und woher krieg ich den gutschein??

ElaEy  25.07.2011, 12:16
@KrisiLove

Müsstest ihn bei google finden, einfach heide park gutschein 2011 eingeben.

Fabi1909  29.07.2011, 20:06
@ElaEy

Der gutschein ista uch auf eienr Verpackung von nem Kakao drauf den aknn man bei usn anner schule kaufen :D Habe iwie 10 gutscheine oder sofür freunde udn verwandte die in den sommerferien dahinfahren :D

Ja, ich war letztens da und finde den heide park sehr gut! :)) Die krake ist ja neu, und da muss man unbedingt drinne gwesen sein, ist zwar sehr kurz, aber dafür lohnt es sich echt, finde ich ;) Colossos und Desert race sind auch genau das richtige für Adrenalin süchtige :) Auch andere achterbahnen wie Limit, oder big loop. - Also da ist aufjedenfall für jeden was dabei :)

Viel Spaß, wenn du da hin fährst : ))

Ja

Collosos,Krake,Flug der Dämonen und Dessert race bin ich bisher gefahren alle Top Achterbahnen👍🏻👍🏻

Ja

Also von den Parks wo ich bis jetzt war, war der Heide Park definitiv der beste. Limit ist auf jeden Fall geiI, Scream ist auch geiI, Colossos und Big Loop machen aber auch Spaß und die beiden neuesten Achterbahnen (Desert Race und Krake) konnte ich leider bis jetzt noch nicht probieren.

Anonym8642  19.03.2020, 21:44

Und wie sieht es jetzt aus?

daCypher  20.03.2020, 08:41
@Anonym8642

Ich lebe mittlerweile seit einigen Jahren in Baden-Württemberg und war schon recht lange nicht mehr im Heide Park. Ich denke aber mal, der Park wird sich nicht so sehr verändert haben, dass er jetzt komplett anders ist.

Der Heide Park ist am ehesten was für Leute, die gerne Achterbahnen fahren. Die Bahnen waren dort bisher auf jeden Fall immer meine Lieblingsattraktionen. Im Vergleich zu anderen Parks hat der Heide Park nicht so eine liebevolle Kulisse. Es sind einfach ziemliche viele Fahrgeschäfte, die überall stehen.

Der Europapark ist meiner Meinung nach eher was für die Kleinen. Es gibt verschiedene Länder, die hübsch gestaltet sind, es gibt das Maskottchen "Euromaus", die Wartebereiche sind liebevoll und interessant gestaltet, aber die Fahrgeschäfte sind nichts für Adrenalinjunkies und die Wartezeiten sind meistens so lang, dass man am Tag vielleicht 4-5 Fahrgeschäfte schafft.

Am Besten hat mir bisher das Phantasialand gefallen. Die Fahrgeschäfte sind alle so, dass man ein kribbeln im Bauch kriegt, aber keine Angst, die Wartezeiten waren bisher immer recht kurz, obwohl der Park gut besucht war. Er ist liebevoll gestaltet. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Ja

das beste is eindeutig colossos ... die krake kannst du vergessen,dies echt fürn müll! aber jetzt würde sich das eher nicht soo lohnen, da sehr viele leute nach heidepark fahren und es dort sehr voll is.. ich würd eher im herbst fahren und dann am besten an einem sonntag.