Wenn es in heide park regnet sind dan alle achterbahnen zu?

4 Antworten

heidepark öffnet immer eine bestimmte saison lang. ist dieser bereits offen sind auch die fahrgeschäfte trotz regen offen.

bei starken regenschauern kann es sein, dass bestimmte achterbahnen nicht fahren dürfen. aber es soll morgen wenn nur leicht regnen. also hinfahren und spaß haben.

wenn es zu stark regnet, kann es sein, dass diese geschlossen werden, aber das ist sehr selten. da muss es schon richtig richtig heftig und lange schütten.

Das stimmt nicht unbedingt. Wenn es zu stark regnet, kann es auch dazu kommen, dass manche Attraktionen schließen müssen. Ich hab das schon erlebt. Auch bei Sturm

Bei extremen Wetterverhältnissen kann es passieren, dass einige Bahnen zeitweise nicht fahren, also bei sehr (!) starkem Regen, auch bei nahem Gewitter und zu Beginn der Saison bei Kälte (da entscheidet die Gleistemperatur).

Normaler Regen macht nichts. Und selbst Starkregen hält nicht den ganzen Tag an :) Du fährst bestimmt nicht umsonst hin. Vielleicht hast du Glück, dass es aufgrund des Wetters nicht so voll ist, dann kannst du um so mehr fahren ;)