Bei welchem Wetter sind die großen Achterbahnen in Heide Park soltau geschlossen?

2 Antworten

Der Heide Park zählt da zu den strengsten Parks in Deutschland. Bei Nieselregen fährt zwar noch alles, aber wenn es schon etwas doller anfängt zu regnen, schließt der Park sofort alle Attraktionen.

Das blöde ist nur, dass wenn es aufgehört hat zu regnen, der Park immer noch 15-30 min wartet, bis er die Attraktionen wieder öffnet (aus welchen Gründen auch immer) und man hört in der ganze Zeit so ne nervige Durchsage, dass "dieses Fahrgeschäft von dem Wetterbedingungen beeinflusst wird" usw.

Auf jeden Fall bei einem Gewitter direkt über dem Park. Das ist so ziemlich das Gefährlichste, was passieren kann. Im Heide-Park schließen die meisten der größeren outdoor-Fahrgeschäfte aber auch schon bei mittelstarkem Regen und Wind. Allerdings nur vorübergehend, und normalerweise kann man das gut abwarten. In der Zwischenzeit kann man sich ja mit dem hervorragenden gastronomischen Angebot beschäftigen (damit meine ich: das geringste Übel wählen :P).