Ist head&shoulders für Locken okay?

3 Antworten

Silikone sind bestimmt drin, aber das interessiert die meisten nicht. Wenn du kurze Haare hast ist es egal. Bei langen nicht da sollte man hochwertige Shampoos kaufen

Nein! Head&Shoulders trocknet die Haare voll aus. Ich würde ein mildes Shampoo empfehlen ohne sulfate. Fals du Tiktok hast würde ich dir empfehlen dir Tipps von emirabdc anzuschauen. Sie ist eine Tiktokerin der ich sehr vertraue weil sie immer ehrlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Es sind .....Haare...