Suche ein sehr gutes Anti-Schuppen-Shampoo?

11 Antworten

Von Syoss MEN. Das Anti- Schuppenshampoo

Bei Lidl gibt es von der Eigenmarke ( Cien ) ein Anti Schuppen Shampoo. Probier das mal.

Hallo DuMaroc,

es tut mir sehr leid, zu hören, dass du bisher immer noch keinen Erfolg mit head&shoulders hattest. Schuppen sind wirklich nervig, da kann ich dich sehr gut verstehen und du kämpfst ja schon eine Weile damit.

Wenn deine Schuppen einfach nicht verschwinden wollen, dann würde ich dir empfehlen einmal zum Arzt zu gehen und dich durchchecken zu lassen. Vielleicht liegt bei dir eine ganz andere Ursache für dein Kopfhautproblem vor, wie zum Beispiel eine Allergie, sodass Anti-Schuppen-Shampoos hier nicht helfen können. Ein Dermatologe kann dich ganz genau unter die Lupe nehmen und mit dir gemeinsam eine für dich passende Behandlungsmethode festlegen.

Ich hoffe sehr, dass du deine Schuppen ganz bald los bist.

Viele Grüße & Alles Gute

Jan vom head&shoulders Team

Hallo DuMaroc,

dein Problem kenne ich nur zu gut! :D

Ich habe auch viel ausprobiert und habe irgendwann einfach zum "Anti-Schuppen-Shampoo" von Balea gegriffen - ich kann mich nicht beschweren.

Das solltest du auch jeden Tag benutzen können und das gibt`s natürlich in jeder erdenklichen Drogerie. ;)

Ich hoffe es hilft dir!

Ganz liebe Grüße

So ein Problem haben wir auch gelegentlich. Ket med Shampoo aus der Apotheke ist sehr hilfreich, kostet aber um die 10,00 €, für den Anfang der Behandlung. Zu weiteren Pflege, wenn die Schuppen etwas abgeklungen sind, haben wir mit Schuppenshampoo Swiss aupair sehr gute Erfolge gehabt oder auch Sachen mit Totem Meer Salz. Das gibt es z.B. bei Rossmann von der ISANA Marke. Ein guter Tipp ist auch nach dem Haarwaschen einen flüssigen Haarfestiger mit Alkohol, das brennt zwar, ist aber sehr wirkungsvoll.