Ist haruka nanase schwul?

3 Antworten

Anime wie Free! oder Yuri on Ice werden bewusst so produziert, dass man den starken Verdacht bekommt, dass die männlichen Charaktere aufeinander stehen. Das nennt man Queerbaiting und man möchte damit eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, in diesem Fall die Fujoshi, während man aber auch konservative Ziegruppen nicht verschrecken möchte. Andere Beispiele mit Queerbaiting wären Supernatural oder Once Upon A Time. In der Regel kann man davon ausgehen, dass die Charaktere alle heterosexuell sind und nichts Romantisches zwischen ihnen passiert. Es wird auch von Seiten der Produzenten nicht bestätigt (werden), ob einer der Charaktere etwas mit einem anderen Charakter hat oder ob er eine andere Sexualität besitzt.

NicolasW4  10.06.2021, 20:10

Ich hatte die selbe frag schon im Kopf deswegen kriegst du von mir auch ein danke

Angeblich sollen alle Charaktere aus FREE! Heterosexuell sein.