Free!, mit wem kommt Haruka zusammen?

2 Antworten

dann Spoiler ich mal drauf los...der Anime ist kein yaoi, es gibt überhaupt keine paare^^ ende der geschichte :) man vermutet immer, aber nope er bleibt alleine :3 ich bin auch für Team haru x Makoto und rin x souske :D sorry, aber du wolltest einen Spoiler xD viel spaß beim kucken

Mimichaan
Beitragsersteller

Verdammt! ._.

Naja, dann muss ich halt bei meinem Fangirlen bleiben xD

Trotzdem Danke ^^

Frostwirbel  30.04.2016, 20:06
@Mimichaan

HarukaxMakoto ist zwar schon niedlich, aber ich mag HarukaxRin lieber. Und RinxSousuke... nein, danke. Er hat Rin zum Weinen gebracht. Ich würde so vorgehen: HarukaxRin SousukexRei NagisaxMakoto oder SousukexMakoto/Nagisa ReixNagisa/Makoto

Es gibt ziemlich am Ende der 2. Staffel (glaub ich) eine Szene wo sie alle zusammen sitzen und Nagisa sagt: Ach ja, wisst ihr was Haru-lein und Mako-lein sind..." Dich Makoto unterbricht ihn mit:" Nagisa, lass das!" (Oder so ähnlich) Jeder wie er will aber ab da war ich mir sicher, dass die ein paar sind😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung