Free!, mit wem kommt Haruka zusammen?
Hallo :)
Ich habe gerade die ersten Folgen des Animes Free! Iwatobi Swim Club geschaut, und schon eine dringende Frage:
Es ist ja in dem Genre Shounen Ai, also wird es auch ein paar Pairings unter den Junges geben. Glaub ich xD
Kommt Haruka am Ende (oder iwann vielleicht mal ^^ ) mit Makoto zusammen? Oder mit Rin? Ich find Haruka und Makoto zwar niedlicher.. Aber naja!
Vielen Dank schon mal :)
2 Antworten
Es gibt ziemlich am Ende der 2. Staffel (glaub ich) eine Szene wo sie alle zusammen sitzen und Nagisa sagt: Ach ja, wisst ihr was Haru-lein und Mako-lein sind..." Dich Makoto unterbricht ihn mit:" Nagisa, lass das!" (Oder so ähnlich) Jeder wie er will aber ab da war ich mir sicher, dass die ein paar sind😉
dann Spoiler ich mal drauf los...der Anime ist kein yaoi, es gibt überhaupt keine paare^^ ende der geschichte :) man vermutet immer, aber nope er bleibt alleine :3 ich bin auch für Team haru x Makoto und rin x souske :D sorry, aber du wolltest einen Spoiler xD viel spaß beim kucken
HarukaxMakoto ist zwar schon niedlich, aber ich mag HarukaxRin lieber. Und RinxSousuke... nein, danke. Er hat Rin zum Weinen gebracht. Ich würde so vorgehen: HarukaxRin SousukexRei NagisaxMakoto oder SousukexMakoto/Nagisa ReixNagisa/Makoto
Verdammt! ._.
Naja, dann muss ich halt bei meinem Fangirlen bleiben xD
Trotzdem Danke ^^