Ist Harry Styles schwul?

2 Antworten

Also, soweit ich weiß war seine Aussage dazu, dass es ihm egal ist was Leute von ihm denken und das er keine Labels braucht.

Und dabei sollten wir es auch belassen. Ich mein, es gibt derzeit einen anderen Promi - Kit Connor, der in Heartstopper Nick Nelson gespielt hat -, der so penetrant mit solchen Fragen belästigt wurde, obwohl er immer wieder gesagt hat, dass er öffentlich nicht darüber reden möchte, dass er sich schließlich outen musste und damit wahrscheinlich seiner Karriere einige Wege verschlossen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Zu One Direction-Zeiten konnte man darüber noch spekulieren, mittlerweile halte ich das auch für unangemessen.

Ich denke, dass er selbst so aufgeklärt und in gewisser Form auch im Klaren mit seiner Männlichkeit ist, dass er sich selbst wohl mindestens als queer identifizieren würde. Aber das sind nur Spekulationen.

Im Endeffekt geht es uns ja auch nicht an. Direkt davon auszugehen, er wäre heterosexuell und er müsse sich bei etwas anderem outen, ist jedenfalls ebenso falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!