ist hardwarerat seriös?

4 Antworten

Ja, ist seriös. Es dauert manchmal etwas länger mit der Lieferung, aber man bekommt, was man bestellt. Wenn es mal ein Problem bei der Bestellung gibt, wird das kommuniziert und gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Jasmin12524
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Da gehen die Erfahrungen und die Meinungen auseinander

Ich hab selbst mal letztes Jahr dort nen PC konfiguriert und dann noch paar Nachfragen gehabt. Da hät ich mich auch mit der Parkuhr vorm Rathaus unterhalten können, die hät mehr Ahnung von der Materie gehabt

Und was ich auch hier auf GF schon las: Lieferzeiten werden nicht eingehalten oder erst gar nicht kommuniziert, es wird oft zu Vorkasse gedrängt usw

Ist für mich nicht so der Laden, wo ich kaufen würde somit

Wobei für mich eh nur Selbstbau in Frage kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Moin,

Ich selbst habe da noch nicht bestellt, aber ein guter Freund hat mir seine Erfahrungen berichtet.

Erstmal positiv sind meistens die Preise.

Jedoch hatte er Probleme, mit einem langsamen und nicht gar so kompetenten Support, und die Lieferzeit war enorm lang, sprich er hat fast einen Monat gewartet, obwohl die voraussichtliche Lieferung bereits nach einer Woche erfolgen sollte.

Vielleicht war dies auch nur ein Einzelfall, du kannst es ja mal probieren, und deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell Seriös würde ich das nicht Unterschreiben ,aber man kann wenigstens die Informationen als Grundlage zum Vergleichen verwenden.

Die Ständigen PC zusammenstellungen allgemein für die Preisklassen die sind aus meiner Sicht mehr als nur Fragwürdig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator