Meinung zu hardwarerat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo,

Hardwarerat is seit Jahrzehnten im Geschäft und beliebt beim Publikum(im Sinne von Produkten und Service natüürlich ). Man bekommt hier binnen weniger Tage was man bestellt hat. Der Inhaber ist ein schnörkelloser Pragmatiker, der macht was nötig ist um die Kunden zufrieden zu stellen. Ohne Schnickschnack und Bling wenns geht. Mittlerweile verkauft er auch RGB Systeme weil sie gefragt sind.

Du wirst vom Paketdienst unterrichtet wann es ankommt, meist etwa 2-3 Tage vorher bis zur Auslieferung und auch danach.

Beiden Artikeln steht jeweils die Lieferzeit.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Also ich war zufrieden.

Von Kabelmanagement hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber es sah sauber aus.

Verpackt war der einfach in Kartons mit diesen Anti-Schock Füllungen.

Ich brauchte nie irgendeinen Service, war einfach gut wie es war.