Ist hardwareRat seriös und machen gute pcs?

4 Antworten

Hallo,

ja - das kannst du. Wobei es halt drauf ankommt, was passiert ... oder halt wer die Reparatur zahlt. Das ist allerdings bei allen Anbietern die Frage.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte Test1ccount123 bestätigt

ja und ja. achte bloß drauf, dass du sämtliches Verpackungsmaterial aufbewahrst für den sicheren Rückversand.

Wenn du den offiziellen Anbieter HardwareRat.de bzw. .at meinst, dann ja.

Die gibt's sogar auf YouTube - schaue sehr gerne die Videos!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Hadwarerat ist meiner Meinung nach die

Aller beste Seite um ein PC zu kaufen weil sie nur hochwertige Sachen verkaufen und ein MEGA Preis-Leistung Verhältnis haben

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby