Hardwarerat vertrauenswürdig?

3 Antworten

Hallo,

Ratten sollte man zwar nicht vertrauen, aber diesen Hardware-Ratten kann man glauben daß sie gepflegte PCs bauen und versenden können zumal sie das schon sehr lange tun und was vom Geschäft verstehen.

Wenn da nur nicht diese schmucklosen schwarzen Gehäuse wären wäre ich restlos begeistert.😊

Aber PCs sind ja auch nur Nutzgegenstände, also kann man das dulden, oder?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Henning6835  18.06.2023, 21:25

Zur Milch ist Gift Zeit kam von HardwareRat der tweet RGB ist Gift. Er mag halt einfach kein RGB

Henning6835  19.06.2023, 07:24
@heizfeld

Richtig! An den schlichten schmucklosen schwarzen Gehäusen!

Aber besser als AeroCool. Gute Optik aber airflow einer Schleuse

Hallo,

ja - Hardwarerate ist vertrauenswürdig.

LG