Hardwarerat?

julihan41  16.04.2023, 14:54

Kannst du die Frage noch mal verständlich formulieren?

AnianWinter
Beitragsersteller

Halt ob man den vertrauen kann. Die Firma kommt mir bisschen komisch vor.

HappyPhilXD  16.04.2023, 15:01

Warum fragst du ob die flüssig sind?

AnianWinter
Beitragsersteller

Halt ob man den vertrauen kann. Die Firma kommt mir bisschen komisch vor.

3 Antworten

Der Typ ist einer von uns. Hat viele Jahre youtubevideos gemacht, mit dem damals größten privaten Hardwarekanal in Deutschland. Die Leute seiner Firma haben teilweise einen sehr ausufernden Humor, was sich aber nicht negativ auf die Ernsthaftigkeit in der Sache auswirkt. Die Branche ist hart umkämpft.

Hardwarerat ist Seriös. Hat sogar nen eigenen YT Channel.

AnianWinter
Beitragsersteller

Ok danke

Schreib denen Mal ne Email und frag mal an ob ein Praktikum bei denen Überhaupt möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnianWinter
Beitragsersteller

Ja, hab das schon alles geklärt. Hab auch schon die Bewerbung geschrieben und abgeschickt.