Russische Filmseiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so ne Seiten habe da schon den neuen King Kong Film 2 Wochen vorher bekommen. Nur hat das nichts mit Russen zutun. Außerdem sind die Qualitäten meistes sau schlecht, oder dein Freund hat den Film dort gesehen, aber der war in Englisch und nicht in Deutsch. Höchst wahrscheinlich aber einfach aus dem Kino abgefilmt und er meint das ist voll gut.

Dein du kannst ja mal deinem Freund sagen, er soll mir mal den Link schicken, kenne die Seite aber wahrscheinlich eh schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Er meinte der war in deutsch mit guter quali

NightRock5  19.09.2021, 14:08
@LilPeep15112017

Ja gut, nur was beurteil er als gut, wie gesagt, du kannst deinen Freund ja mal fragen, oh er mir den Link schickt, kann er ja an dich schicken und dann schickst du ihn mir.

Ich kann mir das ja mal an gucken, es gibt immer Linker, dass sind Leute, die sich die ganzen Links von den Hostern raus suchen oder halt bekommen. Wenn es da eine Datei von F9 in guter Qualität geben würde, dann hätten die die vermutlich übernommen. Und auf anderen Seiten veröffentlicht. Denke also eher das es die gleiche Datei, wie bei den andern Seiten war. das ist am Anfang eigentlich immer die gleiche Datei, die dann nur auf anderen Hostern hochgeladen wird-

Joa, wie gesagt schick mir am besten mal den Link oder nur den Namen der Seite, dann finde ich da schon was. Wäre echt cool.

LilPeep15112017
Beitragsersteller
@NightRock5

1080p, leider will er mir die seite nicht sagen, ich solle mir erst einen Ad ablocken herunterladen, wegen vieler Werbung keine Ahnung

Das ist Quatsch

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Ok dachte ich mir auch weil er lügt öfters

NightRock5  18.09.2021, 17:04
@LilPeep15112017

Muss nicht gelogen sein nur dann wollte er das ausschmücken. wie oben schon gesagt, es geht hat aber nix mit russischen Hackern zu tun. Glaube Fast and the Fourius 9 gabs es in Deutschland 6 Tage vor Release aus nem großen Kino bei ner Prämiere abgefilmt. Bin mir da aber nicht sicher.