Ist Hamachi schädlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn du ein Netzwerk mit Kennwortsiicherung erstellst, ist es nicht unsicher. Und zu dem Thema, dass jemand anders auf deinen Rechner zugreifen kann, habe ich noch nie etwas gehöhrt.

Hamachi ist ein suppi Tool. Musst ein richtiges Passwort vergeben und es ist sicher. LG

wenn dein pc kennwort gesichert ist kann niemand drauf zugreifen...und soweit ich weiss würde das zugreifen auch nur gehen wenn man lokal mit hamachi verbunden ist.