...ist häufig lächeln?
...ein gutes Signal bzw. Sympathie/Interesse? (Wenn man sich nicht kennt...also sehr häufig lächeln...und Augenkontakt...)
2 Antworten
Hallo
Ein wiederholter und längerer Blickkontakt ist ein Zeichen von Vertrauen und Sympathie.
Blickkontakte sind ein wichtiges Ausdruckmittel in der Körpersprache und ein zentraler Bestandteil der nonverbalen Kommunikation. Kaum eine andere Mimik vermag einen so facettenreichen Ausdruck zu vermitteln.
Das Auge als Spiegel der Seele.
In dem Moment, wo man sich in die Augen sieht, lässt man sich ganz auf die Energie des Gegenübers ein.
Wenn dazu noch ein häufiges Lächeln erscheint, krönt es das Ganze. Ein Lächeln signalisiert Sympathie, Offenheit und Freude. Wenn das Lächeln das ganze Gesicht erhellt, zeugt es von Aufrichtigkeit und Wärme.
Es ist also ein gutes Zeichen.
Liebe Grüße
Es ist auf jeden Fall Symphatie da. Denn ich lächle doch niemanden an, den ich nicht sympathisch und nett finde und vorallem, ergibt sich ohne Symphatie kein wiederholender bzw. häufigerer Augenkontakt 😊
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Wenn ich verliebt in den Typen bin lachen ich über jede scheisse.
Vielleicht heißt es auch nur, dass jemand nett und freundlich sein will? 😊könnte auch sein, ist manchmal dann gar nix weiter dahinter...nur nett einfach