ist Haarspray schädlich für die haare und für kopfhaut

6 Antworten

Du kannst gegen alles allergisch sein. Aber direkt schädlich darf es nicht sein- wird ja getestet. Das schlimmste am Haarspray ist das Einatmen- darauf solltest Du achten.

Haarspray beschwert die Haare , also könnten sie dadurch eventuell mal einen schaden abbekommen , aber im Prinzip wenn du es wieder rauskämmst oder wäscht dann gibt es keine probleme (jedenfalls hatte ich noch nie welche)

Merelias
Beitragsersteller

danke aber ich denke ich brauche sie lieber nicht.. :)

In "geringem bis normalem Umfang" ok. Aber Haarspray kann die Haare austrocknen. Deshalb regelmäßig (1x/Woche) eine Haarkur anwenden.

Merelias hallo wenn Du das spray nicht jeden Tag benutzt ist es ok ;-) Es gibt auch naturelle Haarsprays die nicht so schlimm sind

Mir persönlich wird ständig gesagt,ich würde mit 40 eine Glatze haben,weil ich jeden Tag meine Haare style...