Ist haargummi snipsen svv?

annie80  04.09.2024, 21:53

Warum machst du das? Es kommt auf den Grund an etwas zu machen, ob etwas zu svV zählt.

Charlie216
Beitragsersteller

Um mich zu verletzen

4 Antworten

Ne ich finde es gibt schmerzen die bisschen angenehm sind😂😂 wie z.b. Lippe beißen und so

Ja, eigentlich ist es SvV, aber es dient eher als Skill. Hinterlässt halt im Gegensatz zu anderen Sachdn keine Narben oder Wunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Ja, das ist eigentlich selbstverletzendes Verhalten. Aus diesem Grund machst du es ja auch. Auf das Mittel kommt es dabei nicht an.

Es ist jetzt an sich noch nicht gefährlich in dem Sinne. Aber svV ist eine Art Sucht. Jetzt ist es nur ein Haargummi, irgendwann reicht dir das vielleicht nicht mehr. Bitte lerne, über deine Probleme zu reden, am besten mit einer erwachsenen Vertrauensperson. Jetzt ist es noch einfacher als wenn dann mal Blut fliesst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Nein, eigentlich ist das ein Skill gegen svv