Ist gutefrage.net nur noch Tummelplatz für Fetischisten?

14 Antworten

Das ganze Internet ist ein Tummelplatz für Menschen mit gewissen Neigungen, hier auf gf ist nur ein verschwindend geringer Teil davon vertreten.

Nach außen hin biedere Bürger nutzen sie, die Anonymität im Netz, um ihren Fantasien freien lauf zu lassen und sich daran zu ergötzen.

Wir können uns aber weitgehend davor schützen, indem wir die Filterfunktionen nutzen und solche Beiträge ausblenden.

Nein, die meisten Fragen sind vernünftig. Es gibt natürlich immer auch ein paar andere.

muss nicht sein, ich wende mich immer noch oft an gute Frage und bekomme auch nette Antworten, klar gibt es überall Personen, welche Meinungsverschiedenheiten besitzen, dennoch sollte man keinen für seine Vorzüge demütigen oder sonstiges, so komisch es auch sein sollte. Hilfe kann man hingegen immer anbieten :D

Ne, es sind nicht nur Fetischisten hier.

Es gibt auch ziemlich viele Incels hier.

NEIN, aber füße sind schon geil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung