Ist Gruppensex verbreitet in der deutschen Gesellschaft?

5 Antworten

Nein, ich bin 52 , hab in meinem Freundeskreis noch nie davon gehört und wir reden eigentlich über alles.. da geht wahrscheinlich mit jemandem die Phantasie durch, wenn er sowas herum erzählt.

Swennja  09.06.2024, 08:02

Ich glaube sowas erzählt Mann/Frau nicht jeden.

Ist eher selten. Menschen die sowas praktizieren, finden sich meist auf entsprechenden Plattformen.

Eher selten und meistens verabreden sie sich auf gewisse Internet Seiten für sowas .

Also ich hab ds noch nicht miterlebt... meine Partyzeiten sind aber auch schon etwas her.

Weis nicht wie heute gefeiert wird.

Eher selten also hab ich so oft nicht erlebt