Ist groß sein ungesund?

4 Antworten

Nein, das ist gesundheitlich kein Problem. Eher praktisch. Wenn du 1,90 m groß bist, stößt du in einem normalen 2m-Bett oben und unten an, wenn du versuchst dich komplett auszustrecken. Niedrige Türrahmen werden auch zum Problem.

Übrigens: Nein, große Menschen sehen nicht unbedingt schlacksig aus. Es gibt sogar große Menschen, die fettleibig sind^^

Hey,

ich bin selber 191 Cm groß, bin jedoch eher breit anstatt dünn wie die meisten.

natürlich ist es schön wenn man größer ist aber man hat auch viel mehr Probleme zum Beispiel habe ich öfter mal sehr starke Rückenschmerzen oder Gelenkschmerzen besonders nach dem Sport.

Auch zum Beispiel ist eine Autosuche schwieriger weil man kaum in irgendeinem Auto rein passt und sich dann automatisch ein Jeep oder sowas ähnliches kaufen muss. man hat öfters mehr Probleme als vorteile :)

glaube mir 183 Cm ist eine Optimale größe :)

Mit freundlichen Grüßen

Große Menschen leben kürzer als kleine Menschen. FAKT.

Außer das man mit dem Kopf mit 2 Metern öfters irgendwo anstößt gibt es kein Problem.