Ist grindgames.de seriös?
Hallo, ich habe vor mir einen money boost zu kaufen und wollte fragen ob grindgames.de seriös ist und ob ihr modding gut ist bzw. das man nicht gebannt wird sobald man was ausgibt. (Vorausgesetzt es sind keine Scammer) Kann ich dann alles auf ein mal ausgeben oder gibt es ein Tageslimit um keine Probleme mit Rockstar zu bekommen? Vielen Dank im voraus!
2 Antworten
Zur Seriosität kann ich nicht wirklich viel sagen. Sieht so seriös aus wie jeder andere "booster". Bei den Preisen hab ich aber fast nen Lachkrampf bekommen. Zumindest was PC angeht kannst du dir für die Preise einfach selbst ein gutes Mod Menü kaufen und dir alles selbst modden. Ich würde dringend davon abraten. Das lohnt sich nicht. Wenn du auf PC spielst kann ich dir auch gerne helfen.
Was meinst du mit, du kannst mir helfen? Und was wäre ein gutes mod menü um Geld zu bekommen ohne gebannt zu werden? Und was wäre das Limit von Ausgaben am Tag? Ich habe das Spiel nun mal Jahrelang immer einem hype nach immer wieder für Monate gegrindet bis ich auf 150mio ausgaben kam, legit auf der ps4/5. Nun habe ich keine Lust wieder solange rum zu grinden für einen gta online Account nun auf dem PC.
Ja Grind-Games.de ist 100% safe, hab da auch schon ein paar Mal bestellt jetzt. Klar sie sind teurer als auf manchen anderen Seiten aber alleine für den freundlichen deutschen Support, der einem immer hilft, auch wenn man gebannt wird oder sowas, würde ich immer wieder da bestellen
Echt wie lange hatte es bei dir gedauert bis du das bekamst was du wolltest hab einen fertigen gta5 ua bestellt der mitarbeiter meinte als ich fragte dauert in etwa 1 bis 3 tage bis ich den accout bekomme hab aber sorgen daa es betrug is