Ist grindgames.de seriös?

1 Antwort

Zur Seriosität kann ich nicht wirklich viel sagen. Sieht so seriös aus wie jeder andere "booster". Bei den Preisen hab ich aber fast nen Lachkrampf bekommen. Zumindest was PC angeht kannst du dir für die Preise einfach selbst ein gutes Mod Menü kaufen und dir alles selbst modden. Ich würde dringend davon abraten. Das lohnt sich nicht. Wenn du auf PC spielst kann ich dir auch gerne helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

adudada
Beitragsersteller

Was meinst du mit, du kannst mir helfen? Und was wäre ein gutes mod menü um Geld zu bekommen ohne gebannt zu werden? Und was wäre das Limit von Ausgaben am Tag? Ich habe das Spiel nun mal Jahrelang immer einem hype nach immer wieder für Monate gegrindet bis ich auf 150mio ausgaben kam, legit auf der ps4/5. Nun habe ich keine Lust wieder solange rum zu grinden für einen gta online Account nun auf dem PC.