Ist Griezmann ein Christ?

2 Antworten

Wo liegt das Problem, wenn er Moslem oder jude oder Buddhist oder Hindu wäre?

Schwizz
Beitragsersteller

Ich wollte es wissen weil ich selber Christ bin und er ein jesus tatoo hat meine güte war nur ne frage

1900minga  10.07.2016, 22:33

Das behauptet jeder, der sich seine anderen fragen durchliest!

MrMcSauerkraut  10.07.2016, 21:58

Wer behauptet denn, der Fragesteller habe ein Problem mit der religiösen Einstellung von Griezmann?

Deine Antwort ist unreflektiert und voreingenommen.

Beantworter1112  10.07.2016, 21:49

Hat das irgendwer behauptet? Mach nicht gleich auf Moralapostel..