Was trinken eigentlich die meisten Fußballer wie zum Beispiel Griezmann oder Messi??

3 Antworten

Ich denke nicht das, wofür sie Werbung machen. Ich denke, die ernähren sich gesund, d.h. nicht viel Zucker. Heißt, Cola und Limo werden die wohl nicht viel bis überhaupt nicht trinken.

Wie gesagt, ich weiß es nicht, ist aber so eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Wasser. Und vor den Spielen so bestimmte Energie Drinks (aber kein Red Bull!).

Woher ich das weiß:Recherche

Mate-Tee ... Argentinisches Nationalgetränk.