Ist Granderwasser Humbug?

15 Antworten

"Natur denken"! Nur wer "Natur denkt", wird mit ihr und für sie leben. Und es ist doch so einfach. Der Weg des Wassers ist ein Kreislauf und die Natur schickt unser Wasser immer wieder durch die Geologie. Wenn es zu Tage tritt, wird es ordentlich verwirbelt und die Tiere trinken in der Regel, erst einige Meter von der Quelle entfernt. Schaut man nun in die Natur hinaus, so gibt es keinerlei Apotheken in der Natur, in denen sich die Tiere gesunden müssten. Ergründet man diesen Prozess, so ist es die Energie und die Struktur, welche die Natur bereinigt. Ist sie dessen überfordert (der Menschen machte möglich) kippen Gewässer um, sind die Quellen verseucht oder entstehen Zivilisationskrankheiten. Also hört und seht und denkt "Natur" und ihr werdet ganz einfach entscheiden können, ob industrielle oder natürliche Grundlagen besser sind. Herzlichst verbleibend, mit einer Einladung unser Wasser-Projekt zu unterstützen http://gunterheinrich.de.tl/Partner-werden.htm

Gunter Heinrich Wasserexperte, Autor & Umweltjournalist Botschafter der KIT Initiative & Naturefund

Es war einmal…

Ich hatte seit Jahren einen unangenehmen Geruch im Glas, wenn ich Wasser aus der Leitung trank. Es roch ganz leicht modrig, aber nur ein Hauch davon, ein schwach wahrnehmbares Aroma. Man kennt den Geruch von Fäulnisprozessen, die in einem Tümpel stattfinden welcher kurz vor dem Umkippen ist.

Einiges hatte ich schon über Wasserbelebung beim surfen im Internet gelesen, von Grander bis Elisa… Da ich noch ein paar Bergkristallspitzen und Rosenquarze hatte, begann ich ein Experiment. Ich wickelte Stoff-Lumpen, die separat mit Rosenquarzen und Bergkristallen gefüllt waren, in einem Abstand von jeweils 50 cm zwischen den Wicklungen um die Hauptleitung im Haus.

Ich war wirklich völlig überrascht von der Wirkung!

Der Geruch welcher mich Jahrelang verunsichert hatte, war ab dem Moment vollkommen verschwunden. Das Wasser schmeckte besser und war absolut geruchlos. Von daher interessiert es mich auch recht wenig was Zweifler zu diesem Thema zu sagen haben, ich weiß einfach aus persönlicher Erfahrung das es funktioniert, und werde das natürlich auch weiterhin so belassen…

Wer sich mit dem Thema mal ausgiebig beschäftigt, dem wird sogar klar, dass im Grunde kein H2O (Molekül) im Wasser ist, alles mögliche an Clustern, doch kein H2O.

Vgl. auch Arbeiten von Prof Martin Chaplin, Pollack, Schauberger usw.

Ich habe mir gestern ein Plocherkat (groß) geholt, weil er einfach zu installieren ist, nicht so teuer, und weil der gute Mann auf sehr vielen verschiedenen Gebieten sein Handwerk (wie auch immer es funktioniert) zu verstehen scheint. Wenn nun unerwarteter Reichtum bei mir ausbrechen sollte, würde ich auch noch zu einem Grander-Gerät greifen :-)

Ja, Grander-Wasser bzw. Grander-Technologie ist aus dem Esoterik-Milieu stammender, parawissenschaftlicher Unfug. Das darf laut Urteil des Oberlandesgerichts Wien (17.8.2006) auch so gesagt werden.

Und gleichzeitig ca. 5000 Mal so teuer wie Leitungswasser.

Siehe http://homepage.univie.ac.at/erich.eder/wasser/

Ich habe seit 30 Jahren eine Hepatitis C durch eine versaute Impfung. Als meine Leberwerte 10mal höher als normal waren und das über 2 Jahre, habe ich täglich 2 Eierbecher Grander-Wasser getrunken, weil ich davon hörte. Natürlich hielt ich das Zeug auch für Blödsinn! Aber Ärzte können nur die kombinierte Interferon-Ribavirin-Therapie empfehlen, die ich 1 Jahr lang mit schrecklichen Nebenwirkungen durchhielt. Sie hat nicht geholfen. 14 Tage Granderwasser brachten mir fast normale Leberwerte!!!! Wo ist der Arzt, der das kann? Ich fühlte mich weniger müde und überlastet, hatte keine Oberbauchschmerzen mehr, keine Muskelschmerzen mehr, kein Blähbauchgefühl, konnte mich wieder länger konzentrieren, hatte wieder Energie und Freude am Leben. Insofern sind mir die Skeptiker sehr egal.

Christtraut Handke

suprema  20.01.2009, 22:59

hallo christtraut, wäre auch dankbar, wenn du mir mailen könntest welches wasser dir so geholfen hat. meine e-mail adresse ist: silviasurfer2@googlemail.com vielen dank im voraus und lg

ruthnergasse  21.09.2008, 17:56

Hallo Christtraut,

habe auch ähnliche Probleme; aber das horcht sich ja unglaublich an. Hast du das Wasser in der Flasche bestellt oder ein Belebungsgerät eingebaut?? Kannst du mir unter schickkarli@utanet.at mailen. danke

Wasser als Informationsträger (Emot) ist ja mittlerweile wohl eindeutig bewiesen! Wie will die Wissenschaft etwas beweisen, was sie nicht kennt. Ich habe eine Grander-Anlage und bin begeistert. Warum kämpfen Wissenschaftler und Professoren so wehement und mit so viel Energie gegen solche Dinge. Probiert es selbst und lasst Euch keine Meinung von Anderen unterjubeln!!!

irem77  04.04.2010, 05:49

Wasser als Informationsträger im esoterischen Sinn ist eben gerade nicht bewiesen.... und die Wasserkristall-Fotos des Herrn Emoto als "Beweis" anzuführen.....spricht für einen gewissen fehlenden Realitätsbezug...

suntim  04.01.2010, 22:14

Hallo,

bin gerade aus dem Skiurlaub aus Österreich zurückgekehrt und wurd edort auch mit dem Thema Granderwasser konfrontiert und infiziert. Könntest Du mir ein paar Informationen zum Thema zukommen lassen und mir mitteilen welche Anlage, welchen Hersteller Du verwendest? Besten Dank und gutes neues Jahr!

Hier meine mail: weiler.uwe@googlemail.com

Besten Dank!

Uwe