Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Bioresonanztherapie gemacht - Waren sie positiv oder negativ?

3 Antworten

Meine Erfahrung mit Bioresonanz sind auch durchweg positiv.am Anfang hielt ich es für Humbug aber nach ca. Der 4 Behandlung spürte ich Verbesserung das gab's 4 Jahre lang nicht und ich hab saemtliche therapien ausprobiert.. Krankheitsbild histaminallergie und rückenschmerzen

meine Erfahrungen waren positiv - besonders, weil meine Hausärztin mich für eine Simulantin hielt, sagte, ich habe nichts, es mir aber schlecht ging - und nach etwa vier Anwendungen fing es an, dass es mir besser ging.

Meine Erfahrung ist auch positiv, ich leide an Colitis ulcerosa und die Bioresonanz hilft mir aus den Schüben rauszukommen. Heilen kann die Bioresonanz diese Krankheit aber nicht. Brauche dafür aber auch keine Medis einnehmen, außer wenn ich wieder mal einen Schub habe. Hilft sehr gut gegen Allergien. Leider muß man die Behandlung selber bezahlen.