Ist Google Konkurrenz oder nur Dienstleister für gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele User wären wohl gar nicht hier.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Halidisk
Beitragsersteller

Wohl die hilfreichste Antwort….nachdem ich die anderen gelesen und kommentiert habe.

Das sind zwei komplett andere Portale. Kann man nicht vergleichen.

Halidisk
Beitragsersteller

Die Inhalte aber wohl…oder ?

Halidisk
Beitragsersteller
@Theophilus77326

ich gebe mich geschlagen….die tiefere Aussage meiner Frage nicht verstanden.

Was währe gf OHNE Google ? ….ein Trümmerhaufen , weil persönliches Wissen des Einzelnen, selten den vollmundigen Antworten inhaltlich entspricht.

Halidisk
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Akzeptiert… verständlich das oberflächliche lesen, bei der Plattheit zu vieler Fragen.

LG und bleib‘ gesund.

Lässt sich nicht vergleichen, da dort ein komplett anderer Service herrscht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich